Eine Veranstaltung – mit ganzem Herzen

Prof. Dr. Uwe Nixdorff, MPE, Matthias Grüning, Kathrin Böntgen, Stefan Seyler – Unterstützer der Veranstaltung MPE-Special

Nicht nur das Thema „Evidenz-basierte Check-Up-Medizin zur Wertschätzung und –schöpfung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement“ wurde von Prof. Dr. med. Uwe Nixdorff, CEO European Prevention Center und Hanako GmbH, angesprochen – sondern besonders das Thema „Herz“ war für ihn beim MPE-Special von Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein (MPE) am 18. Januar 2018 von großer Wichtigkeit.

Stefan Seyler, der Direktor der Deutschen Apotheker- und Ärztebank München und Gastgeber der Veranstaltung MPE-Special sprach über „Zukunftsbild Heilberufler 2030“. Auch er unterstrich, wie erforderlich jede Apotheke und jeder Mediziner ist – und gerade auch der persönliche Austausch mit Apothekern und Ärzten sollte in der digitalen Zukunft nicht verloren gehen.

So auch sprach Dr. med. Andreas Färber vom Premium Hotel & Health Resort Klosterhof über die Wichtigkeit von Zeit und persönlichem Eingehen auf den jeweiligen Menschen, jeder Patient ist einzigartig und keine Nummer.

Henrike Färber und Dr. med. Andreas Färber – Premium Hotel & Health Resort Klosterhof – Unterstützer der Veranstaltung MPE-Special
Monika Pölnitz-Egloffstein, Prof. Dr. Uwe Nixdorff

Der Veranstalterin MPE liegt die Persönlichkeit eines jeden Gastes sehr am Herzen. Sie begrüßt

bei ihren Veranstaltungen, wie auch beim MPE-Special, ihre Gäste persönlich und geht mit Freude auf sie zu. Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein nimmt die Teilnehmer an der Hand und stellt diese einander vor. Man merkt, dass es Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein ein großes Anliegen ist, dass man sich auf ihren Veranstaltungen wohl fühlt.

 

Ein wichtiger Pfeiler der Veranstaltung vom vergangenen Donnerstag war somit „das Herz“.

Heutzutage ist man zu vielen Veranstaltungen eingeladen und könnte im Grunde jeden Tag zu einem Vortrag, einem Cocktail, einem Event und vielem mehr zusagen. Diese Gäste bei jedem MPE-Event aufs Neue anzuziehen – und trotz oft stressigem Arbeitsalltag und Familienleben die Teilnehmer bei den vielseitigen Veranstaltungen von MPE zu begeistern – ist etwas Besonderes.

Nun wird Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein neben ihren Veranstaltungen auch andere Events als Kooperationspartnerin begleiten. Gerald Huft von ICJ mice marketing stellte nach den drei Vorträgen am Donnerstag noch den „Travel Networking Event by Silversea Cruises Experience“ vor. Diese exklusive Veranstaltung wird am 27. Februar 2018 im Filmcasino München stattfinden.

Seit nun schon 22 Jahren veranstaltet die bekannte Networkerin ihre MPE-Events. Doch, wie sie sagt, freut sie sich immer wieder, dass viele interessierte Teilnehmer kommen – denn selbstverständlich ist dies nicht.

Mehr zu den MPE-Events:

www.mpe-poelnitz-egloffstein.com

info@mpe-poelnitz-egloffstein.com

 

Fotos: Devi Seeliger

Autor: Michael R. Zamut