MPE Media Connect, Monaco Lifestyle Magazine

Der Countdown für den Medien-Event läuft

 

Am 15. Mai 2018 ist es wieder soweit und der Medien-Networking-Event von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) findet im neuen, exklusiven Steigenberger Hotel in München-Schwabing statt.

Eingeladen hierzu werden Teilnehmer aus den Medien, TV, Film, Hörfunk, Musik, Verlag, Presse, PR, Fotografie, so auch Medien-Interessierte.

Schon im letzten Jahr – zum Launch des MPE-Media-Connect – war der Event ein voller Erfolg. Damals wurde er bei International Film Partners auf dem Bavaria Filmgelände geplant. Bekannte Schauspieler, Filmproduzenten und viele interessante Gäste mehr waren beim Medien-Networking dabei.

Dieses Jahr haben sich sogar schon – bevor die Einladung verschickt wird – einige zu diesem besonderen Medien-Event angemeldet. Die Teilnehmerliste verspricht wieder sehr spannend zu werden. Die Veranstalterin sucht immer neue Locations für ihre MPE-Events – so auch für den Medien-Networking-Event – aus.

Monika Freifrau von Pölnitz Egloffstein

Bei diesem Medien-Event wird es wieder persönliche, handgeschriebene Vernetzungskarten von MPE für jeden der Teilnehmer – dieses Mal zum Thema „Media“ – geben. Nachdem die Teilnehmer die Einladung erhalten und sich registriert haben, senden sie nach ihrer Registrierung Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein ihre Medien-Wünsche zu, somit was sie bieten, was sie suchen und welche Medien-Interessen sie haben. Zwei Wochen vor der Veranstaltung geht es schon an die Erstellung der Vernetzungskarten – diese werden mit viel Fingerspitzengefühl erstellt.

Dieser Event bietet wieder einiges! Ob das persönliche Vernetzen, ein ideales Ambiente und auch Top Speaker. Gleich bei der Begrüßung erhalten die Teilnehmer ihre persönlichen Vernetzungskarten und die Teilnehmerliste, wie auch einen Drink und Häppchen im Foyer Ludwig des Steigenberger Hotels.

Steigenberger Hotel München, MPE, Monaco Lifestyle Magazine, Michael R. Zamut
Steigenberger Hotel München

Danach werden die Gäste von MPE und Thomas Fischer, General Manager Steigenberger Hotel im Vortragssaal Ludwig willkommen geheißen.

Thomas Fischer, MPE, Monaco Lifestyle Magazine
Thomas Fischer, General Manager Steigenberger Hotel

Im Anschluss hält Marc Wagner, MOTION PICTURE ENTERTAINMENT GmbH seinen Vortrag über „Der Film als DAS Marketingtool Nr.1“.

Marc Wagner, MPE, Monaco Lifestyle Magaziine
Marc Wagner, MOTION PICTURE ENTERTAINMENT GmbH

Nach einer kurzen Pause präsentiert Thomas Reichart, Reichart Effectiveness Consulting zum Thema „Lead your Life Now: Grundlagen für Agilität“.

Thomas Reichart, MPE, Monaco Lifestyle Magazine
Thomas Reichart, Reichart Effectiveness Consulting
Stephan Ley, Pink Tree Communications GmbH

Stephan Ley und Sebastian Wowra, Pink Tree Communications GmbH halten ihren Vortrag zum Thema „Social Media und die Herausforderung personalisierter Medienformate im digitalen Zeitalter“.

Ein spannendes Vortragshighlight nach dem anderen – mit vielseitigen Themen.

Nach den Vorträgen wird es mit dem Medien-Networking und der Verköstigung in der Kaminlounge und im LUMEN des Steigenberger Hotels weitergehen. Somit lernen die Teilnehmer des Abends auch das neue, exquisite Hotel kennen.

Bevor der Abend zu Ende ist – bekommen die Gäste ein Goodybag als Erinnerung mit nach Hause.

Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein freut sich, dass wieder einige Unterstützer der Veranstaltung mit dabei sind, ob die pmOne AG, die immomedia Immobilien GmbH, das Steigenberger Hotel, die Pink Tree Communicatons GmbH, Reichart Effectiveness Consulting, die MOTION PICTURE ENTERTAINMENT GmbH und das Premium Hotel & Health Resort Klosterhof. Dazu geben weitere Firmen für die Gäste schöne Dinge in das Goodybag.

Der Medien-Networking-Event – MPE-Media-Connect – ist einmal im Jahr.

Jeder der MPE-Events ist ein besonderes Erlebnis.

Wir von Seiten Monaco Lifestyle Magazine freuen uns schon auf das Medien-Spektakel. Es wird sicherlich wieder ein sehr schöner Abend mit interessanten Vorträgen und wertvollen Kontakten!,

 

Mehr zu den MPE-Events: 

www.mpe-poelnitz-egloffstein.com

info@mpe-poelnitz-egloffstein.com

Autor: Michael R. Zamut, Monaco Lifestyle Magazine

Foto von MPE: Johanna Link

Steigenberger Hotel München Lumen Fireplace Lounge
Steigenberger Hotel München Valentinum Bar