MPE Update, Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein, Monaco Lifestyle Magazine

Pures Networking – zu allen Themen

Diesen Oktober ist es wieder so weit. Viele der MPE-Event-Teilnehmer warten bereits seit letztem Jahr auf den sehr beliebten und bekannten Networking-Event „MPE-Update“ von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE).

Kein Wunder, dass es diese Veranstaltung schon seit 22 Jahren gibt. Denn dort fanden sich zahlreiche, besondere Kontakte, ob beruflich oder auch privat.

Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein veranstaltet eine Vielzahl von faszinierenden Events – ob MPE-Manager-Circle, MPE-Art-Circle, MPE-Update, MPE-Media-Connect, MPE-Single-Connect, MPE-Visit und MPE-Get2gether. Darunter war MPE-Update ihr erster Networking-Event, welcher sich über die Jahre besonders entwickelt hatte – und woraus die anderen Themen-Events entstanden.

MPE-Update findet einmal im Jahr und jeweils in einer anderen, beeindruckenden Location statt. In der Vergangenheit war MPE-Update bereits in der Brasserie Colette Tim Raue (2017), bei HIRMER (2016), bei AmbienteDirect, im MUNICH DISTILLERS, bei STROMBERG – im CAMPUS LOFT, im LEIB & SEELE – Speiselokal und Hopfothek, in der MAEX Lounge, im Bayerischen Hof, im XII Apostel, im FORUM, im Meissners, in Farys Bar am Arabellapark, in der ISARPOST, im GENNARO und in vielen besonderen Locations mehr zu Gast.

MPE Update, Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein, Monaco Lifestyle Magazine
Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein / MPE – Foto: Devi Seeliger
MPE Update,
v.li.: Wilhelm Ketteler (Restaurant Manager), Alois Koppensteiner (Direktor vom TERTIANUM Residences), MPE und Maurizio Demuro (Küchenchef) beim MPE-Update 2017 in der Brasserie Colette Tim Raue, Foto: Tino Zahedi

Vor dem Event macht sich die Veranstalterin bei allen registrierten Teilnehmern kundig, welche Kontakte für sie an dem Abend von Interesse sein könnten – und welche geschäftlichen und persönlichen Interessen sie haben. Daraufhin erhält jeder Teilnehmer beim MPE-Update eine individuelle, handgeschriebene Vernetzungskarte.

Berufliche und private Interessen werden bei diesem Event – zu allen Themen – durch MPE persönlich zusammengebracht. Ob man zum Beispiel Geschäftspartner sucht, berufliche Interessen austauschen möchte, 

soziale Projekte unterstützt, sich nach einer beruflichen Herausforderung umschaut, eine Immobilie anbietet, einen Event organisiert, andere Golfspieler kennenlernen möchte, einen Pressekontakt sucht, Kunst- und Kulturinteressen hat und vieles mehr – beim MPE-Update entstehen spannende Synergien.

Dieses Jahr ist der Event in den idealen Räumlichkeiten des IntercityHotels im Zentrum von München. Dort wird während des Networking-Abend eine musikalische Umrahmung und Verköstigung geboten.

Bereits im Vorfeld haben sich wieder viele Gäste angesagt – so dass Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein mit über 100 Teilnehmern rechnen kann.

Die pmOne AG, die immomedia Immobilien GmbH, die Pink Tree Communications GmbH und das IntercityHotel München unterstützen die Networking-Veranstaltung, worüber sich die Veranstalterin sehr freut. Auch erhalten die Teilnehmer am Ende der Veranstaltung Goodybags – Unternehmen, Verlage, Resorts geben schöne Präsente dort mit hinein.

MPE Update, Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein, Monaco Lifestyle Magazine
v.li.: MPE, Hermine Prinzessin zu Salm-Salm (Schirmherrin von Cura Placida, Stiftung für krebskranke Kinder), Johanna von Papen (Niveauconcepts) und Leopoldine Gräfin Arco-Valley (Die Perlensucherinnen) beim MPE-Update 2016 bei HIRMER, Foto: Tino Zahedi

Der nächste MPE-Event ist für Anfang des Jahres 2019 geplant.

Wir von Seiten des Monaco Lifestyle Magazines freuen uns schon sehr auf den beflügelnden Herbst-Event und das pure Networking zu allen Themen!

Mehr zu den MPE-Events und MPE-Update unter www.mpe-poelnitz-egloffstein.com
und info@mpe-poelnitz-egloffstein.com

Autor: Michael R. Zamut, Monaco Lifestyle Magazine