ART Innsbruck, Johanna Penz, Monaco Lifestyle Magazine

Von Druckkunst bis Bergmalerei, die 23. ART Innsbruck

Bei der Eröffnung der diesjährigen ART Innsbruck, die im Beisein vieler kulturaffinen Persönlichkeiten aus Innsbruck und ART Direktorin Johanna Penz stattfand, durfte auch Monaco Lifestyle Magazine mit dabei sein.

Von rund 90 Galeristen und Kunsthändlern aus zehn Nationen wurden viele Highlights von Künstlern gezeigt. So plant ART-Direktorin Johanna Penz eine digitale Kunstplattform, die in den kommenden Monaten online gehen soll.

Doch bis einschließlich heute Sonntag steht jetzt vorerst die 23. Auflage der ART Innsbruck im Fokus der Kunstkenner, Kunstliebhaber und kunstinteressierten Besucher. Nachdem die offizielle Eröffnung vorüber war, besuchten wir am Folgetag mit Frau Direktor  Penz bei einem Rundgang durch die Messehalle A eine Reihe von Galeristen, die wir im Folgenden gerne bildlich vorstellen.

Zum Vergrößern klicken Sie bitte in die Bilder.